Startseite > Produkte > Order Management > Funktionen und Vorteile

Funktionen und Vorteile: Bessere Store-Bestellabwicklung und Omni-Channel-Erlebnisse

Fügen Sie weitere Omni-Channel-Funktionen hinzu, um Ihre Stores in Miniatur-Logistikzentren zu verwandeln. Präsentieren Sie alle verfügbaren Bestände online, und bieten Sie flexible Möglichkeiten zur Bestellabwicklung (Abholung im Laden, Versand zum/vom Laden), um den Umsatz erhöhen. Mit unbegrenzter Produktauswahl und Clienteling ist so das Einkaufserlebnis für Ihre Kunden einfach unschlagbar.

Ship-from-store-ecommerce-fulfillment

Versand vom Laden

Durch Ship-from-Store-Funktionen, also den Versand vom Laden, können sich Online-Kunden ein Produkt von einem Ladengeschäft statt von einem Zentrallager zusenden lassen, über das Online-Bestände normalerweise versandt werden. Wenn Sie sämtliche Store-Bestände online präsentieren, erhöhen Sie zum einen den Umsatz. Zum anderen erhält der Kunde das Produkt schneller, da es vom nächstgelegenen Standort abgeschickt wird.

eCommerce-fulfillment-Ship-to-store

Versand zum Laden

Durch Ship-to-Store-Funktionen, also den Versand zum Laden, stehen Bestände im richtigen Laden zum richtigen Zeitpunkt zur Verfügung. Sie müssen also nicht länger große Warenmengen vorrätig halten. Ihre Kunden erhalten so ein echtes Omni-Channel-Erlebnis mit mehr Komfort. Sie wiederum profitieren von niedrigeren Kosten durch den lokalen Versand und weniger Preisnachlässen für unverkaufte Waren.

Buy online and pick up in store (BOPIS)-eCommerce-fulfillment

Online-Bestellung und Abholung im Laden

Immer mehr Kunden kaufen Produkte online und holen diese dann im Laden ab (Click & Collect). Sie können zu Hause einkaufen, Produkte bestellen, Artikel schneller und ohne Zahlung von Versandgebühren beziehen und auch einfacher zurückgeben. Sie als Händler profitieren hierbei von zusätzlicher Laufkundschaft. Wenn Kunden Verkaufsräume aufsuchen, geben sie 10 % mehr aus.

perpetual inventory system - eCommerce fulfillment

Die verlängerte Ladentheke

Durch eine „unbegrenzte“ Produktauswahl hat der Kunde zusätzliche Möglichkeiten, Artikel aus dem globalen Bestand zu erwerben. Sie können Bestellungen wiederum von überall aus abwickeln. Filialmitarbeiter können Verkäufe abschließen, die sonst aufgrund eines fehlenden Warenbestands im Laden ausgeblieben wären. Besonderer Vorteil: Sie verkaufen mehr, und der Kunde verlässt den Laden niemals mit leeren Händen.

Mobile POS extends Clienteling

Erweitertes Clienteling durch mobilen POS

Mit dem mobilen POS unseres Partners ebizmart können Sie bessere Omni-Channel-Erlebnisse in Verkaufsräumen erreichen. Per iPad können Filialmitarbeiter auf Produkte, Preise und Coupons zugreifen sowie Bestellungen und Retouren verwalten. Gespeichertes Kaufverhalten und Daten zu Präferenzen ermöglichen „Clienteling“, wodurch Kundeninteraktionen personalisiert und Verkaufszahlen gesteigert werden können.

Rufen Sie uns an: +49 0800 0713587

Home > Products > Order Management > Features & Benefits

Features & Benefits: Better Store Fulfillment & Omnichannel Experiences

Add more omnichannel capabilities to turn your stores into mini-distribution centers. Expose all available inventory online and provide flexible fulfillment options by offering in-store pickup & ship to and from store to increase sales. With an endless aisle and clienteling, the in-store experience for your customers can’t be beat.

Ship-from-store

Ship-from-store

With ship-from store capabilities, customers who buy online can now have a product shipped from a local store and instead of a central warehouse from where online inventory is generally allocated.  By exposing all store inventory online you not only increase your sales but by shipping products from the closest location, the customer gets it faster.

Ship-to-store

Ship-to-store

Ship to store functionality allows you to have the inventory at the right store at the right time as opposed to carrying a lot of stock locally. It offers your customers a true omnichannel experience with greater convenience and allows you to lower your costs by shipping locally and reduce mark downs on unsold goods.

Buy online and pick up in store (BOPIS)

Buy online and pick up in store (BOPIS)

More and more customers and buying online and picking up in the store. They can shop at home, place an order and get the product faster without paying shipping fees and enjoy an easier return process. And as a merchant, you benefit because it drives foot traffic. When customers go to the stores, they spend 10 percent more.

Endless aisle of inventory

Endless aisle of inventory

An “endless aisle” gives the customer more options to purchase items from global inventory and you can fulfill an order from anywhere. Store associates can “save the sale” they may have lost due to lack of inventory in the store. The great part is that you get more sales and the customer never walks out empty handed.

Mobile POS extends Clienteling

Mobile POS extends Clienteling

With our partner ebizmart’s mobile POS, you can achieve better in-store omnichannel experiences. Store associates can access products, pricing, coupons, and manage orders and returns from an iPad. Stored buying behavior and preferences data enable “clienteling” to personalize the customer engagement and you sell more.

Contact sales or call us at: (855) 733-5533