Startseite > Produkte > Order Management > Funktionen und Vorteile

Funktionen und Vorteile: Zentraler Kundendienst

Magento Order Management zentralisiert alle Bestellinformationen aus sämtlichen Verkaufskanälen und Fulfillment-Centern für den Kundendienst. Und dank globaler Übersicht über alle in Echtzeit verfügbaren Bestände können Kundendienstmitarbeiter Kunden problemlos bei der Abwicklung von Bestellungen sowie beim Umtausch und bei der Rückgabe von Produkten unterstützen.

Order details / status / cancellation

Bestelldetails/-status und Stornierungen

Kundendienstzentren haben Zugriff auf sämtliche Bestelldetails und den Echtzeitstatus einer Bestellung. Sie können Stornierungen verarbeiten und Bestellungen schnell ändern. Außerdem sind sie in der Lage, sämtliche Aktivitäten zu verfolgen und eine nahtlose Prozessausrichtung aller Bestelldetails kanalübergreifend sicherzustellen.

Modify shipping address

Änderung von Lieferadressen

Mit Magento können Bestellungen problemlos geändert werden, bevor der Versandauftrag beim Lager, Dropshipper oder Laden eingeht. Der Kunde kann sich während der Widerrufsfrist, bei Ausnahmen im Zusammenhang mit der Bestellung oder Lieferschwierigkeiten melden und nach wie vor Änderungen an der Lieferadresse vornehmen, ohne die Bestellung stornieren und den gesamten Vorgang wiederholen zu müssen.

Appeasements and returns with automated refunds

Geschenke und Retouren mit automatischer Rückerstattung

Statten Sie Ihre Service-Teams mit bestimmten Berechtigungen aus, damit sie auf einfache Weise mit Kunden und Bestellungen umgehen können und so die Zufriedenheit der Kunden sicherstellen. Etwa durch schnelle/automatische Rückerstattungen oder kleine Geschenke, um aus unzufriedenen zufriedene Kunden zu machen.

Easily modify custom attributes

Einfache Änderung anwenderdefinierter Attribute

Bei einem anwenderdefinierten Attribut handelt es sich um jederzeit änderbare Informationen zu einem Kunden oder einer Bestellung. Sie können Kontonummern, Informationen zu Treueprogrammen oder andere Daten hinzufügen. Wenn ein Kundendienstmitarbeiter etwas am Bildschirm ändert, werden diese gespeicherten Attribute per Pull-Vorgang in andere Systeme überführt und aktualisiert.

Flexibility to integrate OMS with client tools

Flexibilität bei der OMS-Integration mit Kunden-Tools

Kunden-Support ist ein wichtiger Bestandteil des gesamten Magento Order Management-Kundenerlebnisses. Daher ist die von uns angebotene Lösung auch überaus zuverlässig. Wir wissen allerdings, dass viele von Ihnen unternehmenseigene Systeme nutzen. Mithilfe von APIs können Sie problemlos bestimmte oder sämtliche Daten mit Ihren bestehenden CRM-Lösungen integrieren.

Rufen Sie uns an: +49 0800 0713587

Home > Products > Order Management > Features & Benefits

Features & Benefits: Centralized Customer Service

With Magento Order Management, all order information is centralized for customer service from all sales channels and fulfillment centers. And with a global view of all real-time available inventory, customer service reps can easily help customers process orders and exchange or return products.

Order details / status / cancellation

Order details / status / cancellation

Customer service representations have access to all of the order details, real-time status of an order and handle cancellations and can quickly make changes to orders. They can easily track all activities and ensure seamless process alignment of all order details across all sales channels.

Modify shipping address

Modify shipping address

With Magento OMS, orders can be easily modified before the shipping request goes to the warehouse, drop shipper or store. Customer can call during the remorse period or if there is an exception on the order, and backordered, can still make changes to the shipping address without having to cancel the order and start over.

Appeasements and returns with automated refunds

Appeasements and returns with automated refunds

Enable your service teams with specific permissions to easily interact with customers and orders to assure customer satisfaction. They can quickly create returns or appeasements to help to turn an unsatisfied client into a happier one with ability to generate an automated refund.

Easily modify custom attributes

Easily modify custom attributes

A custom attribute is information specific to a customer or order that you can modify at any time. You may want to add account numbers, loyalty program info, or any other data. A customer service rep can makes changes on the screen and an API pulls in these attributes stored in another system and easily update.

Flexibility to integrate OMS with client tools

Flexibility to integrate OMS with client tools

Customer support is a vital part of the total Magento Order Management customer experience and we offer a robust solution as part of our solution. However, we know that many of you have your own systems that your organizations use. You can easily integrate some or all of your data with your existing CRM solutions through APIs.

Contact sales or call us at: (855) 733-5533