eCommerce Platforms with cloud solutions

E-Commerce ohne Grenzen

Keine Kompromisse dank der Leistungsfähigkeit, Flexibilität und Anwenderfreundlichkeit von Magento

Magento als Teil der Adobe Experience Cloud bietet eine einzigartige E-Commerce Lösung mit enormer Leistungsfähigkeit, nahezu unbegrenzter Skalierbarkeit und größtmöglicher Flexibilität durch den Open Source Ansatz sowohl für B2C als auch B2B Anwendungsszenarien. Magento erlaubt die Erstellung einzigartiger und umfassender Kundenerlebnisse, die für mehr Umsatz sorgen. Egal für welche Unternehmensgröße und unabhängig von Ihren Zielen - Omnichannel, globale Expansion, Mobile - Magento stellt alle Funktionalitäten bereit, damit Ihr Unternehmen in einem zunehmend kompetitiven Umfeld wachsen kann.

So funktioniert es.

Magento-Produkte sind aufeinander abgestimmt, um bestmögliche Ergebnisse sicherstellen zu können.

Product Diagram

Magento Commerce

Keine andere Plattform ermöglicht derart einzigartige, grenzenlose und ansprechende Einkaufserlebnisse. Außerdem bietet sie die Sicherheit, Performance und die geringen Gesamtbetriebskosten von Cloud-Diensten. Profitieren Sie von umfassenden Out-of-the-Box Funktionalitäten, uneingeschränkten Individualisierungsmöglichkeiten und einer nahtlosen Integration von Drittanbieter-Tools. Mit Magento Commerce werden Sie durch ein globales Netzwerk von Händlern, Partnern und Entwicklern unterstützt, die Ihre E-Commerce­ Vision Wirklichkeit werden lassen. Ob kleines, mittleres oder großes Unternehmen - es ist an der Zeit, auf Innovation und Skalierbarkeit zu setzen und herausragendes Wachstum zu erzielen.

Magento Order Management with Cloud

Magento Order Management

Sie verkaufen sowohl online als auch in Ladengeschäften und möchten Ihren Kunden Bestellungen von überall aus ermöglichen? Auf der einen Seite möchten Ihre Kunden Bestellungen nach Hause geschickt bekommen. Andererseits möchten Sie aber vielleicht auch online bestellen und die Ware dann im Ladenlokal abholen? Oder aber ein Kunde findet in Ihrem Laden einen Artikel, der jedoch nicht mehr in seiner Größe vorrätig ist. Mit dem Magento Order Management kann auf das komplette Inventar aller angeschlossenen Filialen und Läger zugegriffen und zentral eine Belieferung direkt vom Lagerort aus angestoßen werden.

Business Intelligence-Magento

Magento Business Intelligence

Sie möchten mehr Erkenntnisse über das Verhalten Ihrer Kunden gewinnen, um Kundenakquise, -konversion und -bindung zu verbessern? Mithilfe von Magento Business lntelligence (BI) analysieren Sie Ihre wichtigsten Kunden, Produkte, Verkaufsdaten und Promotions, um neue Wachstumschancen frühzeitig zu erkennen und die richtigen Maßnahmen ableiten zu können. Mit wenigen Klicks können Sie entsprechende Auswertungen und Analysen unternehmensweit teilen und so frühzeitig die richtigen Ansprechpartner involvieren und bei Bedarf gemeinsam passende Maßnahmen einleiten.

eCommerce Solutions

Magento Marketplace

Möchten Sie das E-Commerce-Erlebnis für Ihre Kunden erweitern? Wir haben den größten Marktplatz für Erweiterungen entwickelt, mit denen Magento um unzähligen Funktionalitäten erweitert und angepasst werden kann. Von der Implementierung neuer Zahlungsmethoden bis hin zur Anbindung mit ERP-Systemen, von CRM über Marketing-Services bis hin zur Berechnung der Umsatzsteuer: Mit den verfügbaren Magento Modulen von weltweit führenden Anbietern können Sie Ihr Geschäft optimieren und verbessern.

Magento Commerce

Eine uneingeschränkte und zuverlässige Lösung für jede Geschäftsanforderung.

Magento Small Business Solutions

Kleinunternehmen

Magento Commerce ist eine Komplettlösung, die kleinen Unternehmen die Leistungsfähigkeit von Magento zu einem erschwinglichen Preis bietet.

  • Kostengünstiges Monats-Abo
  • Uneingeschränkt anpassbare Plattform
  • Genießt das Vertrauen der weltweit wachstumsstärksten Handelsunternehmen
Enterprise eCommerce & Mid-Market Magento

Mittlere und große Unternehmen

Eine uneingeschränkt anpassbare Plattform für Wachstum vom weltweit führenden Anbieter zuverlässiger Lösungen für den Handel.

  • Integrierte B2B-Funktionen
  • Cloud-Hosting und Skalierbarkeit
  • Höchstmögliche Performance und Sicherheit

Sind Sie
bereit?

Vereinbaren Sie eine persönliche Beratung, um zu erfahren, wie Sie Magento Commerce optimal nutzen können.

 

Danke!
Wir arbeiten an
Ihrer Anfrage

Inzwischen,
Vielleicht möchten Sie auschecken...

Produkte mit
Wirkung

Lassen Sie sich von Magento inspirieren. Sehen Sie selbst, wie diese hochflexible Plattform Unternehmen wie Ihres verändern kann.


ALLE KUNDENREFERENZEN SEHEN

Inside Gabor’s Omnichannel Revolution
Mit mehr als 3.000 Designs in jeder Kollektion, 100.000 SKUs und Hunderten von Einzelhandelsgeschäften hat Gabor durch den Einsatz des Magento Order Management Systems die bestehende Handelslandschaft in die E-Commerce-Ansätze intelligent integriert.
Fraport
Der Frankfurter Flughafen ist mit über 300 Filialen das größte Einkaufszentrum in Deutschland. Mit Magento wurde ein innovatives Omnichannel-Erlebnis geschaffen.
Lampenwelt
Eine verbesserte Nutzerführung verbunden mit hohem funktionellen Komfort hebt Lampenwelt vom Wettbewerb ab und führt zu einer verbesserten Usability auf allen Endgeräten.

Rufen Sie uns an: +49 0800 0713587

Ergänzende Inhalte

B2B E-Commerce Erfolgsfaktoren und Best Practices Whitepaper

B2B E-Commerce Erfolgsfaktoren und Best Practices

Best Practices und Erfolgsfaktoren im B2B-Handel für hervorragende Einkaufserlebnisse über vielfältige Channels und unterschiedlichste Touchpoints hinweg.
Erfolgsrezept Omnichannel

Erfolgsrezept Omnichannel

E-Commerce und stationärer Handel, wie passt das zusammen? Hervorragend, denn mit der vollständigen Vernetzung aller Kanäle zu einem nahtlosen Omnichannel-Erlebnis können beide Welten voneinander profitieren.
Experience-Driven Commerce

Experience-Driven Commerce

Erfahren Sie in unserem Whitepaper, welche Weichen Unternehmen für eine konsistente und glaubhafte User Experience stellen müssen, um Wettbewerbsvorteile zu gewinnen.

eCommerce Platforms with cloud solutions

Commerce Without Limits

With Magento's power, flexibility, and practicality, you compromise nothing

Magento, part of Adobe Experience Cloud, offers a one-of-a-kind cloud eCommerce solution with enterprise power, unlimited scalability, and open-source flexibility for B2C and B2B experiences. Magento allows you to create unique, full-lifecycle customer experiences proven to generate more sales. No matter what your company’s size or goals — omnichannel, global expansion, mobile — Magento delivers everything you need for growth in an increasingly competitive market.

How it Works

Magento products are designed to work together—to work for you.

Product Diagram

Magento Commerce

No other eCommerce platform give you the power to create unique, limitless, and engaging shopping experiences while offering the security, performance, and low TCO benefits of cloud services. Enjoy rich, out-of-the-box features, an unlimited ability to customize, and seamless third-party integrations. With Magento Commerce, you’re supported by a global ecosystem of merchants, partners, and developers who will bring your commerce vision to life. It’s time to innovate, scale, and achieve extraordinary growth for your small, medium or enterprise business.

Magento Order Management with Cloud

Magento Order Management

Selling both online and in stores with an ability to fulfill orders from anywhere? A loyal customer has confidence in your ability to deliver what they want, where they want it. Ship to home? Of course. Order online and pick up in store? No problem. Customer can’t find the item in the store but associate finds at another location and ships anywhere from there? All of this is now possible with Magento Order Management.

Business Intelligence-Magento

Magento Business Intelligence

Looking to glean more insights from your customers' commerce experiences to help you acquire, convert, and retain more of them? Get the insights you need to take action with Magento Business Intelligence (BI). Analyze your top customers, products, sales data, and promotions to find new growth opportunities. Share business analytics across your organization with just a few clicks.

eCommerce Solutions

Magento Marketplace

Wanting to expand the commerce experience for your customers? We've created the largest extension marketplace – we are the App store for commerce. From implementing new payment methods to connecting with ERP systems, from CRM to marketing services to sales tax calculations, our extensions from the best companies in the world enable you to optimize and improve your business and eCommerce website.

Magento Commerce Cloud

Provides a limitless and trusted eCommerce solution for any business need

Magento Small Business Solutions

Small Business

Magento Commerce Cloud is an all-in-one solution that delivers the power of Magento at affordable prices for small business.

  • Affordable monthly subscription
  • Endlessly customizable platform
  • Trusted by the world’s fastest-growing merchant base
Magento Mid-Market & Enterprise eCommerce

Mid-Market & Enterprise

An endlessly customizable platform designed for growth, from the global leader in reliable commerce solutions.

  • Integrated B2B functionality
  • Cloud-hosted, extensible, and scalable
  • Enterprise-grade performance

Ready
To Get
Started?

To learn how you can make the most of the Magento Cloud, request a personal consultation

 

Thanks!
We’re Working
On Your Request

In the meantime,
you may want to check out...

Products with
Real Impact

Get inspired by Magento. See how the world's most flexible eCommerce platforms makes a difference for businesses like yours.

SEE ALL CASE STUDIES

CakeSupplies Uses Magento eCommerce platform to sell online
The Dutch baking supplies company NewCakes BV needed a robust B2B solution. Magento Commerce 2 helped them launch 40 storefronts in 20 countries across Europe in six months.
Helly Hansen Ecommerce Customer Story
The professional gear and clothing brand, Helly Hansen, boosted sales growth and enjoyed a +45% rise in online revenue with Magento Commerce.
Rural King
Through Magento Commerce, Magento Order Manager, and Creatuity's custom middleware that connects all of these platforms, retailer, Rural King, is able to feed information into Magento Business Intelligence and gather data they never had before.

Contact Sales or call us at: (855) 733-5533

Featured Commerce Content

Magento vs. Shopify: Which Platform is Right for You?

Magento vs. Shopify: Which Platform is Right for You?

Join Lewis Sellers, Douglas Radburn, and Matt Boland to learn the basics of selecting an eCommerce platform.
Magento Commerce 2.3

Magento 2.3 Webinar For Developers

We’re excited to announce that Magento 2.3 Beta is now available. Magento 2.3 offers significant new functionality, including PWA Studio, Multi-Source Inventory, GraphQL, performance and deployment enhancements, and more.
3 Benefits of Delivering Unified Commerce

3 Benefits of Delivering Unified Commerce

Though critical for competing in today’s market, it can be challenging to delight, deliver, and develop meaningful relationships, so we’ve compiled an eBook of best practice insights to help inspire your efforts.