Startseite > Produkte > Magento Commerce > Funktionen und Vorteile

Funktionen und Vorteile: Intelligenter und effizienter Betrieb

Effizienz, Automatisierung und Zugriff auf Daten sind erforderlich, um in der modernen E-Commerce-Landschaft bestehen zu können. Magento Commerce ermöglicht unseren Händlern die einfache Transformation zu einem effektiven datengesteuerten E-Commerce-Unternehmen für mehr geschäftliches Wachstum.

Business Intelligence

Business Intelligence

Nutzen Sie Ihre Daten, um Wachstum zu fördern, und stellen Sie Ihren Teams hierzu entsprechende Funktionen bereit. Durch einfaches Abrufen und Analysieren Ihrer Magento-Daten und anderer Datenquellen erhalten Sie eine 360-Grad-Sicht auf Ihr Business. Beurteilen Sie Marketing-ROI, Bindung von Kunden, Konversionsraten usw., und erfahren Sie dabei gleichzeitig mehr über Ihre Kunden.

Automated Data Consolidation & Management

Automatisierung bei Datenkonsolidierung und Daten-Management

Mit Magento können Sie Ihre wichtigsten Systeme anbinden und Ihre Daten in einem zentralen AWS-Data-Warehouse konsolidieren. Die Daten aus jeder Quelle werden automatisch und regelmäßig aktualisiert. Auf diese Weise sparen Ihre Teams Zeit für die Datenpflege und manuelle Arbeiten entfallen.

Always Accessible Cloud-Based Platform

Durchgängig verfügbare, Cloud-basierte Plattform

Dank Cloud-basierter Daten-Reporting-Technologie sind Sie immer auf dem Laufenden. Wir ermöglichen das Abrufen und Analysieren Ihrer Daten an jedem beliebigen Ort mit Internet-Zugang. Melden Sie sich einfach und sicher per Webbrowser an, um mit der Verwaltung und Analyse Ihrer Daten zu beginnen.

Best Practice Commerce Dashboards Included

Integrierte E-Commerce-Dashboards mit Best Practices

Ab dem ersten Tag finden Sie in Ihrem Konto fünf Best-Practice-Dashboards. Diese nutzen Ihre Magento-Daten und konzentrieren sich auf die Analyse Ihrer Kunden, Bestellungen und Produkte. So sind Sie schnell einsatzbereit und können Aspekte wie Kundenlebenszeitwert, Wahrscheinlichkeit von Nachbestellungen und meistverkaufte Produkte einsehen.

Easy-to-use Report Building Tools

Anwenderfreundliche Reporting-Tools

Sie müssen kein Experte sein, um mit Magento Dateneinblicke zu gewinnen. Erstellen Sie Berichte ganz einfach über unsere intuitive Benutzeroberfläche. Mit wenigen Klicks können Sie Formulare erstellen und Zeitparameter anpassen. Wechseln Sie schnell zwischen Perspektiven, um sich alle Zeiträume oder prozentuale Veränderungen gegenüber dem letzten Zeitraum usw. anzusehen. Technisch versiertere Anwender können Berichte per SQL-Abfragen erstellen.

Unlimited Customizable Data Visualizations

Uneingeschränkt anpassbare Datenvisualisierungen

Sorgen Sie mithilfe von optisch ansprechenden Visualisierungen für problemlos nachvollziehbare Berichte. Ändern Sie die Darstellung, und wählen Sie eine eigene Farbpalette aus. Das Besondere: Sie können beliebig viele Berichte und Dashboards erstellen und speichern. Diese lassen sich dann zu einem späteren Zeitpunkt bearbeiten und weiter anpassen.

Shipping

Versand

Verwandeln Sie Ihr Versandgeschäft in einen Gewinnbringer, indem Sie die Bestellabwicklung und Logistik direkt über die Magento-Administration automatisieren. Reduzieren Sie Versandkosten anhand erweiterter Verpackungsrichtlinien und Versandtarife, um eine effiziente Spediteurauswahl und genauere Abrechnung des Transportunternehmens sicherzustellen. Steigern Sie Umsatz und Kundentreue durch die dynamische Anzeige von praktischen, wettbewerbsfähigen Versandkonditionen und Einhaltung von Lieferzusagen gegenüber Kunden.

Inventory Management

Warenbestandsverwaltung

Erhöhen Sie die betriebliche Effizienz durch eine standortübergreifende Verwaltung von Beständen. Weisen Sie Produkte mehreren Quellen zu, verfolgen Sie die Bestände an jedem Standort, und kontrollieren Sie die zur Bestellabwicklung genutzten Bestandsquellen jeder Website.

Order Management

Bestellverwaltung

Die Magento-Administration ermöglicht Ihnen die Anzeige, Bearbeitung, Erstellung und Abwicklung von Bestellungen und Rechnungen. Sorgen Sie dafür, dass jeder Kundendienstmitarbeiter Bestellungen und Kundenkonten erstellen sowie Warenkörbe und Wunschzettel von Kunden aktualisieren kann.

Magento Commerce verfügt über eine Vielzahl weiterer wichtiger Funktionen für Promotions und Preisgestaltung, Suchmaschinen-Optimierung, Content-Management, Katalog-Management, Checkout, Zahlungen, Business Intelligence, Versand, Bestands- und Bestellverwaltung, Kundendienst, Loyalität, Kundenkonten, globale Sites, Sicherheit, Performance und Cloud-basierte Bereitstellung.

Rufen Sie uns an: +49 0800 0713587

Home > Products > Magento Commerce > Features & Benefits

Features & Benefits: Intelligent & Efficient Operations

Efficiency, automation, and access to data are required to compete in the modern commerce landscape. Magento Commerce makes it easy for our merchants to transform into, and operate as an effective, data-driven commerce organization to grow their business.

Business Intelligence

Business Intelligence

Harness your data to drive growth by empowering your teams with capabilities. Easily access and analyze your Magento data and any other data source to gain a 360-degree view of your business. Evaluate marketing ROI, retention efforts, conversion rates and more, as you learn more about your customers.

Automated Data Consolidation & Management

Automated Data Consolidation & Management

With Magento you have the option to connect your most vital systems and consolidate your data into one central AWS data warehouse. Data from each source will automatically update on a regular basis. This will save your teams hours of data pipeline maintenance and eliminate manual work.

Always Accessible Cloud-Based Platform

Always Accessible Cloud-Based Platform

Never feel out of the loop with cloud-based data reporting technology. We make it possible to access and analyze your data anywhere you have access to the internet. Simply and securely log in via any web browser to begin managing and analyzing your data.

Best Practice Commerce Dashboards Included

Best Practice Commerce Dashboards Included

On day one your account will be filled with five best practice dashboards. They will use your Magento data and focus on analyzing your customers, orders and products. This way you can hit the ground running and quickly see things like customer lifetime value, repeat order probability and top selling products.

Easy-to-use Report Building Tools

Easy-to-use Report Building Tools

You do not need to be a data scientist to get insights when using Magento. Built reports with our intuitive interface. Easily create formulas and adjust time parameters in a few clicks. Quickly switch perspectives from all-time to percent change vs. last period, etc. More technical users can write SQL queries to build their reports.

Unlimited Customizable Data Visualizations

Unlimited Customizable Data Visualizations

Make every report easy to interpret with beautiful visualizations. Change the chart type and pick your own custom color palette. The great thing is that you can build as many reports and dashboards as you’d like. Once saved, they can all be edited and further customized in the future.

Shipping

Shipping

Turn shipping into a profit machine for your business by automating order fulfillment and logistics directly from the Magento Admin. Reduce shipping-related costs by using advanced packing rules and shipment rating to ensure efficient carrier selection and more accurate carrier billing. Increase sales and customer loyalty by dynamically displaying convenient, competitively priced shipping options, and by keeping your delivery promise to customers.

Inventory Management

Inventory Management

Improve operational efficiency by managing inventory across multiple physical locations. Assign products to multiple sources, track inventory at each location, and control the inventory sources that are used to fulfill orders for each website.

Order Management

Order Management and Customer Service

Efficiently manage orders and assist customers from the Magento Admin. Through a user-friendly interface, team members can easily set up customer accounts, update wishlists, and view, edit, create, and fulfill orders. Seller Assisted Shopping enables customer service representatives to log in to the site as the customer to troubleshoot issues and create orders on their behalf.

Magento Marketplace

BOPIS

Turn your stores into pickup locations and adapt to your customers’ shopping needs with the “Buy Online, Pick up In Store” feature. Allow customers to browse and shop online but fulfill locally at any of your stores. Reduce shipping fees and increase the possibility of customers buying more product while at the store picking up their orders.

There are many other core features in Magento Commerce around promotions and pricing, search engine optimization, content management, catalog management, checkout, payments, business intelligence, shipping, inventory and order management, customer service, loyalty, customer accounts, global sites, security, performance, and cloud deployment. Check out our full Feature List or our detailed user guide.

Contact sales or call us at: 1-800-685-3624