Startseite > Produkte > Magento Commerce > Funktionen und Vorteile

Funktionen und Vorteile: Das Gefühl von Sicherheit

Käufer haben hohe Erwartungen an die Marken, mit denen sie interagieren, bezüglich Performance, Sicherheit und innovativen Interaktionen. Führen Sie Ihr E-Commerce-Geschäft mit dem sicheren Gefühl, dass Sie diese Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen.

Custom Components

Eigene Komponenten

Magento besteht aus dem Code für das Hauptprodukt sowie optionalen Komponenten, die den Hauptprodukt-Code erweitern oder ersetzen. Die Magento-Architektur ist durch die Entwicklung eigener Komponenten erweiterbar. Hier erfahren Sie mehr.

Rich APIs

Umfangreiche APIs

Nutzen Sie die umfassenden Web-APIs, um neue Apps zu entwickeln, Ihren Store in Drittsysteme (z. B. CRM, ERP) einzubinden, eine Integration mit Content-Management-Systemen von Drittanbietern durchzuführen oder JavaScript-Widgets im Shop bzw. Magento-Administrationsbereich zu erstellen. Hier erfahren Sie mehr.

Magento Marketplace

Magento Marketplace

Magento Marketplace ist der offizielle Store für Magento-Erweiterungen und -Designs. Dort finden Sie Tausende von Erweiterungen, die vom Magento-Team für die Qualitätssicherung von Erweiterungen getestet und überprüft wurden. Hier erfahren Sie mehr.

Bundled Extensions

Erweiterungspakete

Erweitern Sie die Funktionen Ihres Stores mit direkt in die Magento-Applikation integrierten Drittanbieter-Erweiterungen. Profitieren Sie von einfachem Zugriff auf wichtige Funktionen mit einem konsistenten Anwendererlebnis.

Full page caching and global content delivery

Caching ganzer Seiten und globale Content-Bereitstellung

Steigern Sie die Site-Performance mit vordefinierter Integration in das auf Varnish basierende Content Delivery Network (CDN) von Fastly. Erstellen Sie mit Varnish Configuration Language (VCL) eigene Regeln zur Verarbeitung von Web-Anfragen. Mit der Fastly-Erweiterung für Magento können Sie zudem alle Aspekte beim Caching und bei der Bereitstellung von Inhalten verwalten. Das CDN von Fastly stellt darüber hinaus DDoS-Schutz bereit. Hierzu wird der Direktzugriff auf die Ursprungs-Server isoliert.

Image Optimization

Bildoptimierung

Über Fastly Image Optimization (IO), basierend auf dem CDN von Fastly, können unsere Kunden Bilder näher am Anwender umwandeln und bereitstellen, und zwar ohne Auswirkungen auf den Ursprungs-Server. Dank IO profitieren Händler von einer wesentlich besseren Performance – deutlich schneller ladenden Seiten und kleineren Bildern.

Optimize front-end performance

Optimierte Front-End-Performance

Minimieren Sie JavaScript, CSS und HTML, und komprimieren Sie Bilder, um die Dateigröße zu reduzieren und so schnelleres Laden zu ermöglichen. Cachen Sie alle JavaScript- und CSS-Objekte auf der zuerst aufgerufenen Seite, damit das Datenvolumen für die nachfolgenden Seiten verringert werden kann.

Optimize back-end performance

Optimierte Back-End-Performance

Archivieren Sie Bestellungen nach einem konfigurierbaren Zeitraum, um die Store-Performance zu steigern. Messen und optimieren Sie mit dem Magento Performance Toolkit die Site-Geschwindigkeit. Verarbeiten Sie über ein Rabbit MQ-Framework für Job-Warteschlangen Aufgaben asynchron für mehr Performance. Ermöglichen Sie großen Administrations-Teams die Durchführung gleichzeitiger Bestellungen und Produktaktualisierungen.

High availability

Hohe Verfügbarkeit (nur mit Pro-Vertrag)

Hohe Zuverlässigkeit und eine Service-Verfügbarkeit von 99,99 % sorgen für eine Hochverfügbarkeitsarchitektur. Möglich machen dies drei Applikations-Umgebungsinstanzen für jeden Pro-Kunden. Diese bieten eine höhere Resilienz gegenüber Ereignissen, die zum Ausfall einer Instanz führen können (z. B. Ausfall der gesamten AWS-Verfügbarkeitszone bzw. des gesamten AWS-Rechenzentrums).

Server environment isolation

Isolierung der Server-Umgebung

Die Magento Commerce-Architektur ist auf die Bereitstellung einer hochsicheren Umgebung ausgelegt. Die Implementierung für jeden Kunden erfolgt jeweils in einer eigenen isolierten Server-Umgebung, getrennt von anderen Kunden.

PCI compliant

PCI-Konformität

Magento Commerce Cloud ist als Level-1-Lösungsanbieter PCI-zertifiziert. Daher können alle Händler, die Magento Commerce Cloud einsetzen, die PCI-Konformitätsbescheinigung von Magento für ihren eigenen PCI-Zertifizierungsprozess verwenden.

Read only file system

Schreibgeschütztes Dateisystem

Sämtlicher ausführbarer Code wird in einem schreibgeschützten Dateisystem-Image bereitgestellt. Die Anzahl der angreifbaren Oberflächen reduziert sich daher deutlich. Hacker haben, wenn überhaupt, nur begrenzte Möglichkeiten, PHP- oder JavaScript-Code in das System einzuschleusen oder die Magento-Anwendungsdateien zu verändern, selbst bei vorhandener Schwachstelle.

Continuous Releases

Kontinuierliche Veröffentlichungen

Die kurzen Entwicklungszyklen von Magento Commerce Cloud bedeuten ständige Infrastrukturverbesserungen und Funktionserweiterungen. Freuen Sie sich auf schnelle und regelmäßige automatisierte Sicherheits-Patches, Performance-Optimierungen und Weiterentwicklungen des Entwicklererlebnisses.

Development & deployment tools

Entwicklungs- und Implementierungs-Tools

Magento Commerce bietet vorkonfigurierte Tools zur einfachen Entwicklung und Bereitstellung Ihres Stores in der Magento-Cloud-Infrastruktur. Diese Tools und die Benutzeroberfläche ermöglichen nicht nur agiles und schnelles Entwickeln und Testen, sondern fördern darüber hinaus gute Entwicklungspraktiken (z. B. frühzeitige und häufige Tests) und reduzieren Abhängigkeiten von Ihrem Engineering-Team oder Partner. Darüber hinaus können Sie Aktualisierungen/Änderungen an Ihrer Site unabhängig von einem Systemadministrator durchführen.

Integration environments

Integrationsumgebungen

Magento bietet bis zu 3 bzw. bis zu 8 Integrationsumgebungen, die zur Unterstützung des Entwicklungs- und Testprozesses eingerichtet, zusammengeführt, geklont und entfernt werden können. Diese Integrationsumgebungen arbeiten nahtlos mit Staging- und Produktionsumgebungen für Ihren Livestore zusammen.

Performance monitoring & testing

Performance-Überwachung und -Tests

NewRelic Application Performance Management (APM) Pro und Blackfire Enterprise sind standardmäßig mit Magento Commerce vorintegriert. NewRelic APM Pro liefert ausführliche Performance-Kennzahlen zur Magento-Applikation. Mit Blackfire können Entwickler Performance-Tests erstellen und automatisieren, die dann zum Debugging von Site-Performance-Problemen eingesetzt werden können.

Proactive monitoring and scaling

Proaktive Überwachung und Skalierung

Magento Commerce ermöglicht standardmäßig eine proaktive Überwachung der gesamten Server-Umgebung auf Betriebsausfälle. Darüber hinaus bieten wir Funktionen zur proaktiven Skalierung der Server-Ressourcen der Produktions-Site bei plötzlichem Nachfrageanstieg, Warnhinweise und Benachrichtigungen an Kunden im Fall solcher Ereignisse sowie proaktives Monitoring der Site-Verfügbarkeit und Benachrichtigungen an Kunden durch unser Support-Ticketing-System.

Technical account management

Technisches Account-Management

Allen neuen Magento-Kunden wird ein technischer Kundenbetreuer (Technical Account Manager, TAM) als Hauptansprechpartner für das technische Implementierungs-Team (ob interne Gruppe oder Lösungspartner) zugewiesen. TAMs unterstützen das Implementierungs-Team bei der Strategieentwicklung und Planung der Systemindividualisierung.

Magento Services

Magento Services

Magento Services umfasst zahlungspflichtige Leistungen, die technische Implementierungs-Teams bei Individualisierungsprojekten und beim Kennenlernen des Bereitstellungsprozesses in Magento Commerce Cloud unterstützen. Das Magento Services-Team bringt Partner auf die Erfolgsspur. Dazu wird der Kunde zum einen über die Entwicklungsanforderungen von Magento Commerce Cloud informiert, zum anderen wird in kritischen Implementierungsphasen der Projektfortschritt anhand spezifischer Kontrollen validiert.

Magento U

Magento U

Magento U ist die schnellste, einfachste und zuverlässigste Methode, sich mit der Magento-Plattform vertraut zu machen. Ob Sie nun strukturierten Präsenzunterricht, Online-Training mit einem zertifizierten Fachanwender oder selbstbestimmtes Lernen mit unserer On-Demand-Option bevorzugen, Magento bietet das Training, das Sie für Ihren Erfolg benötigen. All unsere Kurse werden von Magento-Experten entwickelt und bereitgestellt. Damit haben Sie exklusiven Zugang zu einigen der talentiertesten Magento-Anwender.

Magento Commerce verfügt über eine Vielzahl weiterer wichtiger Funktionen für Promotions und Preisgestaltung, Suchmaschinen-Optimierung, Content-Management, Katalog-Management, Checkout, Zahlungen, Business Intelligence, Versand, Bestands- und Bestellverwaltung, Kundendienst, Loyalität, Kundenkonten, globale Sites, Sicherheit, Performance und Cloud-basierte Bereitstellung.

Rufen Sie uns an: +49 (69) 56608904

Home > Products > Magento Commerce > Features & Benefits

Features & Benefits: Operate with Confidence

Shoppers have high expectations for the brands that they engage with – from high performance, to security, to innovative interactions. Run your commerce operations with the confidence that you will be able to meet and exceed those expectations.

Custom Components

Custom Components

Magento consists of the core product code as well as optional components that enhance or replace the core product code. Magento’s architecture allows for enhancements by letting you develop your own component. Learn more here.

Rich APIs

Rich APIs

Use the extensive set of web APIs to create new applications, integrate your store with other 3rd party systems (e.g. CRM, ERP), integrate with a 3rd party content management systems, or create javascript widgets in the storefront or the Magento admin panel. Learn more here.

Magento Marketplace

Magento Marketplace

Magento Marketplace is the official store for Magento extensions and themes and now includes thousands of extensions that have been tested and vetted by Magento’s extension quality team. Learn more here.

Bundled Extensions

Bundled Extensions

Quickly extend the functionality of your store with 3rd party extensions built right into the Magento application. Benefit from easy access to important functionality with a consistent user experience.

Full page caching and global content delivery

Full page caching and global content delivery

Accelerate site performance using the built-in integration with Fastly’s content delivery network (CDN) based on Varnish. Write custom rules to handle web requests using Varnish Configuration Language (VCL) and use the Fastly extension for Magento to manage all aspects of caching and content delivery. The Fastly CDN is also used to provide DDoS protection by helping isolate direct access to the origin servers.

Image Optimization

Image Optimization

Built on Fastly’s CDN, Fastly Image Optimization (IO) allows our customers to transform and serve images at the edge, closer to their users, without impacting the origin server. With IO merchants see significant performance improvements – drastically increased page speeds and reduced image weight.

Optimize front-end performance

Optimize front-end performance

Minify JavaScript, CSS and HTML and compress images to reduce file size for faster loading. Cache all JavaScript and CSS on first page viewed to minimize content that must be downloaded for subsequent pages.

Optimize back-end performance

Optimize back-end performance

Archive orders after a configurable time period to increase store performance. Use the included Magento Performance Toolkit to measure and optimize site speed. Asynchronously process tasks for enhanced performance using a Rabbit MQ job queue framework. Enable large teams of Admin users to make concurrent order and product updates.

High availability

High availability (available on Pro plan only)

Enterprise grade reliability and availability with 99.99% service availability guarantee and a high availability architecture. This is enabled by three application environment instances for each Pro customer which provides higher resiliency against events that may cause a single instance to fail (e.g. outage of entire AWS availability zone or data center).

Server environment isolation

Server environment isolation

The Magento Commerce architecture is designed to provide a highly secure environment.   Each customer is deployed into their own isolated server environment, separated from other customers.

PCI compliant

PCI compliant

Magento Commerce Cloud is PCI certified as a Level 1 Solution Provider, so any merchants using Magento Commerce Cloud can use Magento’s PCI Attestation of Compliance to aid their own PCI certification process.

Read only file system

Read only file system

All the executable code is deployed into a read-only file system image, which dramatically reduces the surfaces that are available for attack.  Malicious actors have limited ability to inject PHP or JavaScript code into the system or modify the Magento application files even if a vulnerability exists.

Continuous Releases

Continuous Releases

The frequent release cycle of the Magento Commerce Cloud delivers continuous infrastructure improvements and functionality enhancements. Quickly and regularly enjoy automated security patching, performance improvements, and developer experience innovation.

Development & deployment tools

Development & deployment tools

Magento Commerce offers out-of-the-box tools to easily develop and deploy your store to Magento’s cloud infrastructure. These tools and UI enable agile and rapid development and testing, encourage good development practices (e.g. testing early and often), reduces dependencies for your engineering team or partner, and removes dependencies on a sys-admin for making updates/changes to your site.

Integration environments

Integration environments

Magento offers up to 8 or up to 3 integration environments which can be rapidly spun up, merged, cloned and torn down to aid development and testing. These integration environments work seamlessly with staging and production environments for your live store.

Performance monitoring & testing

Performance monitoring & testing

NewRelic Application Performance Management (APM) Pro and Blackfire Enterprise come pre-integrated with Magento Commerce. NewRelic APM Pro provides detailed performance metrics for the Magento application. Blackfire allows developers to write and automate performance tests which can then be used to debug site performance issues.

Proactive monitoring and scaling

Proactive monitoring and scaling

Magento Commerce comes with proactive monitoring of the entire server environment to watch for service outages, proactive scaling of production site server resources during unexpected surge events, alerts and notifications for customers during such events, and proactive site availability monitoring and notification for customers through our support ticketing system.

Technical account management

Technical account management

All new Magento customers get dedicated help from a Technical Account Manager (TAMs) who is the primary point of contact at Magento for the technical implementation team – be that an in-house group or a Solution Partner. TAMs assist the implementation team in designing their customization strategy and planning.

Magento Services

Magento Services

Magento Services offers paid engagements to help technical implementation teams get started with customization efforts and get familiarized with the deployment process on Magento Commerce Cloud. The Magento Services team will set the partner up for success by coaching the client through the requirements of developing on Magento Commerce Cloud and validate the projects’ progress through specific gate checks during critical phases of the implementation.

Magento U

Magento U

Magento U is simply the fastest, easiest and most credible way for you to get comfortable using the Magento platform. Whether you prefer a structured classroom setting, online training with a certified professional, or prefer learning at your own speed with our on-demand option, Magento provides the training you need to succeed. All of our courses are developed and delivered by Magento experts, giving you unprecedented access to some of the most talented Magento users.

There are many other core features in Magento Commerce around promotions and pricing, search engine optimization, content management, catalog management, checkout, payments, business intelligence, shipping, inventory and order management, customer service, loyalty, customer accounts, global sites, security, performance, and cloud deployment. Check out our full Feature List or our detailed user guide.

Contact sales or call us at: (855) 733-5533