Startseite > Produkte > Order Management > Funktionen und Vorteile

Funktionen und Vorteile: Nahtlose Bestellverwaltung

Magento Order Management fungiert als „Lotse” für sämtliche E-Commerce-Aktivitäten. Dabei werden die von allen Kanälen eingehenden Bestellungen verarbeitet und mithilfe automatisierter Unternehmenslogik auf die jeweils optimale Bestellabwicklungsoption abgestimmt, um Kundenerwartungen und Rentabilitätsziele zu erfüllen.

Order & event management

Bestell- und Ereignisverwaltung

Magento Order Management handhabt alle Prozesse, nachdem ein Kunde auf „Kaufen“ geklickt hat und die Bestellung ausgeliefert wird. Die Lösung steuert die Bestellabwicklung und kommuniziert zwecks vollständiger Bestellverfolgung mit externen Systemen, einschließlich Lagern, Dropshippern und Läden.

Intelligent orchestration and routing

Intelligente Orchestrierung und Routing

Intelligente Orchestrierung und Routing – diese grundlegenden Systemkomponenten sind für die Ausführung von Bestellungen verantwortlich. Magento Order Management leitet Bestellungen basierend auf den zuvor von Ihnen festgelegten Regeln an den optimalen Standort weiter. So profitieren Sie von absoluter Flexibilität bei der Bestandsverwaltung und Bestellabwicklung für Ihre Kunden.

1 to multiple channels and devices

1:N-Kanäle und -Geräte

Setzen Sie auf einen echten Omni-Channel-Ansatz. Verwalten Sie Ihr weltweites Geschäft über ein zentrales System zur Verarbeitung von Bestellungen aus allen Kanälen. Hierzu gehören etwa verschiedene Marken- oder Markt-Websites, Marktplätze, mobile Geräte, Terminals, Stores und Callcenter. Für intelligentes Routing aller Bestellungen an und von beliebigen Standorten.

Pre-order, backorders, & returns

Vorbestellungen, Lieferschwierigkeiten und Rücksendungen

Bieten Sie mehr Flexibilität beim Umgang mit komplexen Vorgängen wie Vorbestellungen, Lieferschwierigkeiten, Retouren oder individuellen Maßnahmen für Gruppen oder einzelne Kunden, und steigern Sie so Ihren Umsatz. Bestellungen können bereits vor der Veröffentlichung eines Produkts angenommen werden. Im Moment vergriffene Artikel werden mit dem voraussichtlichen Lieferdatum versehen.

Partial shipment & order splitting

Teillieferungen und Aufteilung von Bestellungen

Wenn nicht alle bestellten Produkte gleichzeitig versendet werden können, können Sie das System so konfigurieren, dass Bestellungen aufgeteilt werden (und entsprechende Schwellenwerte festlegen). Produkte werden aus verschiedenen Bestandsquellen zugeteilt und separat versendet, um wie vom Kunden gewünscht schnellstmöglich geliefert zu werden.

Rufen Sie uns an: +49 0800 0713587

Home > Products > Order Management > Features & Benefits

Features & Benefits: Seamless Order Management

Magento Order Management operates as the air traffic control for all commerce activities. It manages orders coming in from across channels and uses automated business logic to match them with the best fulfillment options to meet customer expectations and your profitability goals.

Order & event management

Order & event management

Order management handles everything that happens after a customer clicks BUY and the order is delivered. It drives the workflow of how an order is fulfilled and communicates with your external systems including warehouses, drop shippers, and stores for complete order tracking.

Intelligent orchestration and routing

Intelligent orchestration and routing

As foundational system components, intelligent orchestration and routing process the execution of an order. Magento Order Management routes an order to the optimal location based on your pre-determined rules. This gives you maximum flexibility to manage inventory and best fulfill orders for your customers.

1 to multiple channels and devices

1 to multiple channels and devices

Be truly omnichannel. Manage your global business with a central system for handling orders across all channels, including multiple brand or market websites, marketplaces, mobile devices, kiosks, stores, and call centers to enable intelligent routing of each order to and from anywhere. 

Pre-order, backorders, & returns

Pre-order, backorders, & returns

Increase sales by offering more flexibility when managing order complexities such as pre-sale, back order, returns, or custom interventions for an group or individual customer. Orders can be taken in advance of a product’s release and “out of stock” items with an estimated ship date.

Partial shipment & order splitting

Partial shipment & order splitting

If all of the products required to complete an order are not available to ship at once, you can configure the system (and set thresholds) to manage split orders. Products are allocated from different inventory sources and shipped separately to meet customer demands for the fastest delivery.

Contact sales or call us at: (855) 733-5533