Sell Makeup Online - Beauty website

Magento für Gesundheit und Kosmetik

Schöne Kundenerlebnisse

Produkte anfassen, riechen und ausprobieren zu können – darauf baute die Beauty- und Kosmetikbranche bis vor nicht allzu langer Zeit. Inzwischen haben der technische Fortschritt und die zunehmende Popularität von digitalen Influencern zu einem Boom beim Online-Shopping von Kosmetikprodukten geführt. Nutzen Sie die neuesten E-Commerce-Technologien, um atemberaubende Einkaufserlebnisse zu schaffen und so von diesem Wachstum zu profitieren.

Sind Sie bereit, mehr über Magento für Gesundheit und Kosmetik zu erfahren?

Warum Magento für Gesundheit und Kosmetik?

Mehr Umsatz durch Segmentierung und Personalisierung

Die Schönheitspflege Ihrer Kunden ist überaus komplex. Mithilfe von Magento Commerce können Sie digitale Erlebnisse durch Segmentierung und Personalisierung optimieren. Sie sind nun in der Lage, personalisierte Produktvorschläge basierend auf demografischen Verbraucherdaten, Standort, Lebensstil u. a. zu erstellen.

Einfaches Merchandising-Management und Einhaltung von Vorschriften

Lassen Sie Marke, Inhalte und E-commerce miteinander verschmelzen und stellen Sie dabei sicher, dass Ihr Marketing den behördlichen Vorschriften und Anforderungen entspricht. Mit Magento können Sie problemlos Kaufprämien, Videoanleitungen, virtuelle Anproben, Kundenrezensionen und Social-Media-Kanäle in Ihre Produktseiten integrieren. Ein weiteres Plus: individuelle, auf Standorten oder institutionellen Verträgen basierende Preise.

Kontakt zum Kunden – jederzeit und überall

Gewinnen Sie mobile Käufer von Kosmetikprodukten mit für Mobilgeräte optimierten Inhalten und Erlebnissen für sich. Responsive Magento-Design-Themen ermöglichen eine schnellere Markteinführung. Aber nicht nur das: Kunden werden darüber hinaus zu einem Besuch Ihres Stores angeregt, egal wo sich diese auch befinden: zu Hause, bei der Arbeit, am Smartphone oder am Tablet.

Präsentation einzigartiger Produkteigenschaften und -pakete

Ob Farbtöne oder Inhaltsstoffe, die individuellen Produkteigenschaften sind von entscheidender Bedeutung, wenn es darum geht, Produkte und Bedürfnisse der Kunden aufeinander abzustimmen. Magento Commerce hilft Ihren Kunden, den perfekten Farbton bei Makeup, Pflegecreme und Aufheller zu finden. Außerdem können Sie mehrere Produkte im Paket präsentieren – für einen höheren durchschnittlichen Bestellwert.

Online verkaufen – mit Magento

Lassen Sie sich von Magento inspirieren. Sehen Sie selbst, wie diese hochflexible Plattform Unternehmen wie Ihres verändern kann.


ALLE KUNDENREFERENZEN SEHEN

HALLHUBER
Für den deutschen Fashion-Retailer HALLHUBER mit mehreren hundert Filialen lieferte Magento eine mobile freundliche Website mit Cross-Channel­lntegrationen.
Riese & Müller Uses Magento eCommerce platform to sell online
Der deutsche E-Bike-Hersteller Riese & Müller hat sein digitales Geschäft komplett umgestaltet, um mit Magento online zu verkaufen. Die Ergebnisse sprechen für sich. Lesen Sie ihre Erfolgsgeschichte.
Lampenwelt
Eine verbesserte Nutzerführung verbunden mit hohem funktionellen Komfort hebt Lampenwelt vom Wettbewerb ab und führt zu einer verbesserten Usability auf allen Endgeräten.

Für uns läutet der Gabor-Marktplatz eine neue Ära ein. Er ist erst der Anfang unserer Digitalisierungsoffensive.

Dr. Markus Reheis CMO, Gabor Shoes AG

Sell Makeup Online

Create Beautiful
Customer Experiences

Magento for Health & Beauty

For years the beauty and personal care industry has relied on a customer’s ability to touch, smell, sample, and experiment with products. Yet technological advances and the rise of digital beauty influencers has created a boom for online beauty shopping. To capitalize on this strong growth, you need to harness the latest commerce technologies to create stunning shopping experiences.

Ready to learn more about Magento for Health & Beauty?

Why Magento for Health & Beauty?

Boost Sales with Segmentation and Personalization

Your customers have many different skin types and have complicated beauty regimes. Magento Commerce allows you to enhance the digital experience with segmentation and personalization. Now you can create personalized product suggestions based on consumer demographics, location, lifestyle, and skin care concerns. You can even segment your customers via their account information.

Connect with Customers Anytime, Anywhere

Entice mobile-savvy beauty buyers with mobile-optimized content and experiences. With responsive Magento design themes you can get to market fast and encourage customers to visit your store wherever they are: at home, at work, on a phone, or on a tablet.

Easily Manage Merchandising & Regulatory Compliance

Seamlessly blend your brand, content, and commerce, while ensuring your product promotions and marketing meet regional regulatory rules and requirements. With Magento you can easily integrate gift-with-purchase, how-to videos, virtual try-on, customer reviews, and social media channels into your product pages. All this while tailoring your pricing based on location or institutional contract agreements.

Showcase Unique Product Attributes & Bundles

From shades of color to specific formularies, custom product attributes are essential when matching products to customer needs. Magento Commerce helps your customer find the perfect shade of foundation, cream color corrector, and illuminator. It also helps you showcase multiple products with robust product bundling to grow your average order value.

Sell Makeup Online with Magento

Read how these companies, ranging from small beauty shops to global pharmaceutical giants, like Pierre Fabre, have achieved eCommerce success with Magento.

MORE HEALTH & BEAUTY CASE STUDIES

Kate Somerville
Inside Kate Somerville’s eCommerce Makeover
Neom Organics London Customer Story
With the help of Magento Solution Partner, JH, skincare company Neom Organics London tripled their Black Friday sales.
 
Pierre Fabre Laboratories
Inside Pierre Fabre’s Major Magento Upgrade

When we were evaluating platforms, it was critical that we could find developers to work on the new system, and could add functionality as we needed to. Magento Commerce was the clear choice for both.

Kate Morris CEO, Adore Beauty