Omnichannel Solutions

Omnichannel
und Magento

Verbraucher wünschen sich mehr Flexibilität und Auswahl. Dadurch steigert sich das Tempo, in dem Technologie-Innovationen im Bereich E-Commerce sowohl online als auch offline voranschreiten. Die Verknüpfung eures Online-Geschäfts mit eurem Ladengeschäft ist unabdingbar, wenn ihr wettbewerbsfähig bleiben möchtet. Kunden möchten einkaufen, wann sie wollen – und zwar auf jedem Kanal und jedem Gerät. Sie erwarten außerdem verschiedene Lieferoptionen. Magento Commerce und Magento Order Management helfen euch dabei, die Anforderungen eurer Kunden durch Erstellung herausragender Omni-Channel-Erlebnisse zu erfüllen.

Erfolgsrezept Omnichannel

Warum Magento für Omnichannel?

Besseres Erlebnis im Verkaufsraum zur Steigerung von Loyalität und Umsatz.

Wenn Kunden die Option erhalten, online einzukaufen und die Bestellung im Laden abzuholen, sorgt dies nicht nur für ein besseres Kundenerlebnis, sondern auch für höhere Umsätze. Kunden, die dieses Angebot nutzen, geben im Store 30–40 % mehr aus. Wird Versand zum und vom Laden angeboten, muss der Kunde bei der schier unbegrenzten Produktauswahl nie mit leeren Händen nach Hause gehen. Dieses Video zeigt, auf welche Weise ein mobiler POS mit Magento-Integration dies ermöglicht.

Order Management für herausragende Omni-Channel-Erlebnisse.

Möchtet ihr den globalen Bestand zentralisieren, Artikel für die Bestellabwicklung intelligent beschaffen und eure Online- und Offline-Welten zusammenführen? Jetzt könnt ihr es. Mit Magento Order Management könnt ihr außerdem die Effizienz steigern, die Kosten senken und das bestmögliche Einkaufserlebnis bereitstellen. Schöpft die Möglichkeiten von Omni-Channel voll aus, indem ihr an jeden und von jedem Ort aus liefert und die Kundenerwartungen übertrefft. So kommen Kunden immer wieder zurück.

Omni-Channel – unverzichtbar für anhaltende Wettbewerbsfähigkeit.

Unternehmen, die noch kein Omni-Channel-Konzept umgesetzt haben, müssen dringend damit beginnen. IDC prognostiziert, dass die Hälfte aller Einzelhändler im Jahr 2019 über eine Omni-Channel-E-Commerce-Plattform verfügen und dadurch von einer 30%igen Rentabilitätssteigerung profitieren wird. Dies ist höheren Umsätzen, geringeren Gesamtbetriebskosten (TCO), Bestandskosten und Betriebskosten und geringerem Druck bei der Verkaufsförderung zu verdanken.

Geschäftswachstum dank flexibler Bestellabwicklung.

Mehr Möglichkeiten bei der Bestellabwicklung bedeuten mehr Umsatz. Verringert die Betriebskosten für die Verwaltung des globalen Bestands, indem ihr eure Stores, Zulieferer und Partner in Miniatur-Logistikzentren verwandelt. Steigert den Umsatz, indem ihr euren Bestand im Laden Online-Einkäufern präsentiert und flexible Bestellabwicklungsoptionen anbietet, einschließlich Versand vom Laden, Versand zum Laden und Abholung im Laden nach dem Online-Kauf.|

Omnichannel features

Omnichannel Features

Manage Your Business Centrally

Watch how Magento Order Management’s powerful and intuitive admin dashboard can improved visibility of your customer and inventory data. Managing your omnichannel business just got a lot easier.

 

Seid ihr
bereit?

Sprecht mit einem unserer Mitarbeiter, um zu erfahren, was Magento für euer Unternehmen leisten kann.

 

Vielen Dank
für Ihre Anfrage.

Wir werden in Kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Weitere Informationen:

Magento-Produkte für Omni-Channel-Erlebnisse.

e-commerce Platforms for B2B Marketing

Magento Commerce

Keine andere Plattform ermöglicht derart einzigartige, grenzenlose und ansprechende Einkaufserlebnisse. Außerdem bietet sie die Sicherheit, Performance und die geringen Gesamtbetriebskosten von Cloud-Diensten. Profitiert von umfassenden Out-of-the-Box-Funktionalitäten, uneingeschränkten Individualisierungsmöglichkeiten und einer nahtlosen Integration von Drittanbieter-Tools. Mit Magento Commerce werdet ihr durch ein globales Netzwerk von Händlern, Partnern und Entwicklern unterstützt, die eure E-Commerce-Vision Wirklichkeit werden lassen. Es ist an der Zeit, auf Innovation und Skalierbarkeit zu setzen und herausragendes Wachstum zu erzielen.

Order Management eCommerce Products for Businesses

Magento Order Management.

Ihr verkauft sowohl online als auch in Ladengeschäften und möchtet euren Kunden Bestellungen von überall aus ermöglichen? Auf der einen Seite wünschen sich eure Kunden Lieferungen nach Hause. Andererseits möchten sie aber vielleicht auch online bestellen und die Ware dann im Ladenlokal abholen? Oder aber ein Kunde findet in eurem Laden einen Artikel, der jedoch nicht mehr in seiner Größe vorrätig ist. Mit Magento Order Management kann auf das komplette Inventar aller angeschlossenen Filialen und Läger zugegriffen und zentral eine Belieferung direkt vom Lagerort aus angestoßen werden.

Business Intelligence Commerce Products for b2C and b2b

Magento Business Intelligence.

Ihr möchtet mehr Erkenntnisse über das Verhalten eurer Kunden gewinnen, um Kundenakquise, Conversion und Kundenbindung zu verbessern? Mithilfe von Magento Business lntelligence (BI) analysiert ihr eure wichtigsten Kunden, Produkte, Verkaufsdaten und Promotions, um neue Wachstumschancen frühzeitig zu erkennen und die richtigen Maßnahmen ableiten zu können. Mit wenigen Klicks könnt ihr entsprechende Auswertungen und Analysen unternehmensweit teilen und so frühzeitig die richtigen Ansprechpartner involvieren und bei Bedarf gemeinsam passende Maßnahmen einleiten.

Mit Magento überall verkaufen.

Hier erfahrt ihr mehr über die Erfahrungen von Magento-Händlern. Sie bieten ihren Kunden mehr Kaufoptionen an, wodurch Kunden mehr ausgeben, der Umsatz steigt und die Kundentreue zunimmt. Lasst euch von den Kundenerfolgsgeschichten für euer Business inspirieren.


ALLE KUNDENREFERENZEN SEHEN

Inside Gabor’s Omnichannel Revolution
Mit mehr als 3.000 Designs in jeder Kollektion, 100.000 SKUs und Hunderten von Einzelhandelsgeschäften hat Gabor durch den Einsatz von Magento Order Management die bestehende Handelslandschaft intelligent in die E-Commerce-Ansätze integriert.
Fraport
Der Frankfurter Flughafen ist mit über 300 Shops das größte Einkaufszentrum in Deutschland. Mit Magento wurde ein innovatives Omni-Channel-Erlebnis geschaffen.
Lampenwelt
Eine verbesserte Nutzerführung verbunden mit hohem funktionellen Komfort hebt Lampenwelt vom Wettbewerb ab und führt zu mehr Benutzerfreundlichkeit auf allen Endgeräten.

Der Frankfurter Flughafen ist eines der belebtesten Drehkreuze der Welt. Er ist Zwischenstopp für zahlreiche Passagiere mit internationalen Reisezielen, die hier ankommen und umsteigen. Diese Passagiere sind oft begeisterte Einkäufer. Unsere vietnamesischen Gäste beispielsweise geben im Terminal achtmal mehr aus als andere Passagiere im Durchschnitt.

Kai Schmidhuber SVP of Multichannel, Fraport

Omnichannel Solutions

Omnichannel
and Magento

Consumer demand for flexibility and choice is driving the pace of technology innovation in commerce, both online and off. Linking your online and in-store businesses is essential to stay competitive. Shoppers want to buy whenever they want, through any channel, on any device, and expect a variety of delivery options. Magento Commerce and Magento Order Management help you meet the needs of your customers by creating world-class omnichannel experiences.

How To Maximize Omnichannel

The Right Solution For You And Your Customers

Why Magento for Omnichannel?

A Better In-Store Experience Increases both Loyalty and Sales

Giving customers the option to buy online and pick up in store not only makes them happy but it means serious money. Those that do, spend 30-40 percent more in the store. Offering ship to and from store capabilities and an endless aisle of inventory in store means that a customer never leaves empty-handed.  This video shows how a mobile POS integrated with Magento makes this possible.

Order Management for World-Class Omnichannel Experiences

Would you like to centralize global inventory, intelligently source items for fulfillment, and merge your online and offline worlds? Now you can. With Magento Order Management you can also increase efficiency, reduce cost, and provide the best possible shopping experience. Maximize omnichannel retail by shipping to and from anywhere and exceed customers' expectations and they will keep coming back.

Omnichannel is a Business Imperative to Stay Competitive

Companies that haven’t already adopted an omnichannel approach need to consider this as a matter of urgency. IDC predicts that by 2019, half of all retailers will have adopted a retail omnichannel eCommerce platform, and as a result will reap up to 30% increase in profitability. This is thanks to higher revenues, reduction in total cost of ownership (TCO), inventory costs, operational costs and promotional pressure.

Grow Your Business with Flexible Order Fulfillment

More fulfillment options mean more sales. Reduce the operational cost of managing global inventory by turning your stores, suppliers, and partners into mini distribution centers. Grow sales by exposing your store inventory to online shoppers and provide flexible fulfillment options, including ship-from-store, ship-to-store and buy online, pick up in store.

Omni channel features

Omnichannel Features

Manage Your Business Centrally

Watch how Magento Order Management’s powerful and intuitive admin dashboard can improved visibility of your customer and inventory data. Managing your omnichannel business just got a lot easier.

Ready
To Get
Started?

Talk with one of our associates to see what Magento can do for your business.

 

Thanks!
We’re Working
On Your Request

In the meantime,
you may want to check out...

Magento Products Build Omnichannel Experience

e-commerce Platforms for B2B

Magento Commerce

No other platform gives you the power to create unique, limitless, and engaging shopping experiences while offering the security, performance, and low TCO benefits of cloud services. Enjoy rich, out-of-the-box features, an unlimited ability to customize, and seamless third-party integrations. With Magento Commerce, you’re supported by a global ecosystem of merchants, partners, and developers, who will bring your commerce vision to life.

Inventory Management for B2B

Magento Order Management

Are you selling both online and in stores? Do you have the ability to fulfill orders from anywhere? A loyal customer has confidence in your ability to deliver what they want where they want it. Ship to home? Of course. Order online and pick up in store? No problem. Customer can’t find exact item in store but associate finds at another location and ships to home or any other store? All of this is now possible with Magento Order Management.

Business Intelligence

Magento Business Intelligence

Get the insights you need to take action with Magento Business Intelligence (BI). Use business analytics to analyze your top customers, products, and promotions to find new growth opportunities. Share insights across your organization with just a few clicks.

Sell Anywhere with Magento

Here are the experiences of Magento merchants - by offering more ways to buy, their customers spend more and sales revenue and customer loyalty skyrocketed. Read and follow their successes.

SEE ALL CASE STUDIES

Brown-Forman
When the makers of Jack Daniel’s were looking to expand globally, they chose Magento to leverage the power of a versatile eCommerce platform. Their digital transformation took shape and produced tangible profitable results.
HALLHUBER
Magento delivered a mobile friendly site with cross-channel integrations for Hallhuber, the German fashion eCommerce brand.
Inside Gabor’s Omnichannel Revolution
With more than 3,000 designs in each collection, 100K SKUs, and hundreds of retail outlets, there was an opportunity for Gabor Shoes to catapult past competitors with a revolutionary fulfillment and order management system.

The goal was to find a platform that had a large community of resources to draw from, was capable of enterprise-level order volumes, was backed by a leadership team with a solid industry reputation and a passion for driving innovation, that could be integrated cost effectively. Magento matched all of these criteria.

Paul McCluskey Director of eCommerce, Watsco